freie Trauung in Radebeul Foto: ruckelpirogge Bräutigam lacht

freie Trauung

Ihr seid auf der Suche nach einer individuellen, emotionalen, humorvollen und besonders lebendigen freien Trauung in Dresden, Sachsen oder der ganzen Welt? Bei mir seid ihr richtig.

freie Hochzeit mit Kind Foto: Lisa Hielscher Familie mit Kind Hielscher

eure freie Trauung

Eure freie Trauung wird einzigartig! Warum?

Weil euch dieser Moment gehört und wir gemeinsam mit euren Gästen eure großartige Hochzeit kreieren.

Ich erzähle euch keine Gedichte, keine Floskeln über die Liebe und ich gebe euch auch keine klugen Ratschläge.

Wenn ihr euch selbst, und das Leben, nicht so ernst nehmt, dann passen wir hervorragend zusammen und wir sind das perfekte Team.

Gemeinsam mit euren Gästen rutscht ihr vor Lachen vom Stuhl, aber auch das ein oder andere Tränchen wird fließen. Mit dem Gespür für die richtige Emotion und Interaktion mit euch und euren Gästen wird es lebendig, locker, fröhlich und einfach genauso, wie es zu euch passt.

Ihr erhaltet eine intensive und persönliche Betreuung vom Kennenlernen bis zur freien Trauung. Wir sprechen eure Wünsche an, entdecken vielleicht sogar neue und nutzbare diese. Wir finden gemeinsam die perfekte Trauung für euch. Ob ihr im freien heiratet oder im tiefsten Bergwerk Sachsens, ich bin bei euch.

Ein persönliches Eheversprechen kann ein weiterer Höhepunkt der Trauung sein. Dabei ist gilt auch, „alles kann, nicht muss“. Ein Eheversprechen kann besonders emotional, zum weinen und trotzdem humorvoll sein. Genau wie bei dem Finden eines eventuellen Hochzeitsrituals bin ich an eurer Seite und wir finden das passende für euch. Auch auf ein Netzwerk an professionellen Hochzeitsdienstleistern kann ich zurückgreifen.
Ich bin immer an eurer Seite und das nicht nur während der freien Hochzeit.

Unsere Schritte zu eurer perfekten freien Trauung

  • Wir lernen uns unverbindlich kennen und sagen „Ja“ zueinander.
  • Und jetzt geht es los… Es bereitet mir große Freude, eure immer wieder so einzigartige Geschichte zu erfahren. Dabei ist euer Kennenlernen genauso wichtig wie die alltäglichen Besonderheiten. Was zeichnet euch aus, was sagt eure Familien und eure Freunde über euch? All diese Fragen gehe ich während meiner Vorbereitungen mittels professioneller Fragebögen nach, um eine besonders authentische freie Trauung zu gestalten.
  • Einige Wochen nachdem ich eure Fragebögen erhalten habe, treffen wir uns zu einem ausführlichen Vorbereitungsgespräch. Wir reisen durch eure Beziehung und besprechen alle Details zu eurer Hochzeit.
  • Dank meiner Erfahrung stehe ich jederzeit mit Rat und Tat an eurer Seite und wir fiebern gemeinsam eurer schönen freien Trauung entgegen.

Ich freue mich auf euch und bin jederzeit für euch da!

freie Trauung in Görlitz Foto: blendeauf Hochzeitspaar lacht

Was kostet eine freie Trauung?

Sicherlich fragt ihr euch, was eine freie Trauung mit mir kostet.

Bei mir gibt es keine Preispakete oder Faktoren, mit der Ausnahme des Hochzeitsortes, die mein Honorar beeinflussen. Bei mir gibt es nur 100% Einsatz, egal wie extravagant eure Hochzeit sein darf. Der Kontakt zu euren vertrauten Personen ist inbegriffen und ein wichtiger Baustein für eine lebendige Traurede. Ich bin zu jederzeit für euch erreichbar und immer mit offenen Ohren und helfender Hand für euch da.

Über die Höhe meines Honorars sprechen wir einfach bei unserem unverbindlichen Kennenlernen.

SO ERREICHT IHR MICH
Torsten Hentschel Freie Trauungen Dresden

Kontaktiert mich gerne auch via WhatsApp oder Signal.


© 2024 Torsten Hentschel Freie Trauungen Dresden