Frei Trauung Kinder

Hochzeitsredner haben eine Menge Spaß und eure Gäste sowieso.

Auf dieser Seite erfahrt ihr mehr über mich und warum ich es liebe euer Hochzeitsredner zu sein.

Torsten Hentschel

in Dresden geboren

seit 2014 verheiratet

detailverliebt, aufmerksam und immer für einen Spaß zu haben

Ich bin Torsten und ich bin euer freier Trauredner, wenn ihr eine einzigartige und lebendige freie Trauung sucht. 

Meine Freunde sagen, ich bin besonders aufmerksam, ich habe ein hervorragendes Gedächtnis und liebe Details. Ich bin ehrlich, echt, sehr humorvoll und immer für eine Überraschung gut.

freie Trauung in Moritzburg (Sachsen) Foto: Samantha Fay Mann mit Hut lacht

Ich verreise gerne mit meiner Ehefrau und wir lieben es, Essen zu gehen. Meinen Horizont erweitere ich gerne bei einem guten Buch, lasse mich aber auch gerne mal von einer spannenden Serie berieseln.

Als Hochzeitsredner kann ich meine ganze Kreativität, meinen Humor und mein großes Einfühlungsvermögen einsetzen und dies bereitet mir jedes Mal große Freude.

Ich freue mich unheimlich auf jedes Kennenlernen neuer Paare, die mir nicht selten sehr ans Herz wachsen.

Auch das Kennenlernen wundervoller Hochzeitslocations in Dresden, Leipzig oder Görlitz sind immer wieder ein Höhepunkt. Ich bin aber auch nicht nur in Sachsen unterwegs, gerne auch in Brandenburg oder dem Rest der Welt.

Wenn ich beim Schreiben der Reden lachen muss, manchmal auch eine Träne kullert, weiß ich genau, dass ich auf dem richtigen Weg zu einer exklusiven Traurede bin.

Einen Teil meines Honorars als freier Hochzeitsredner spende ich für wohltätige Zwecke, zum Beispiel „Atmosfair“ und mein Baum – mein Dresden.

Im November 2023 wurde ich von „so lebt Dresden“ interviewt, den Artikel findet ihr hier.

Das sagen meine Paare über mich:

So erreicht ihr mich.

freie Trauung in Moritzburg (Sachsen) Foto: Samantha Fay Mann mit blauen Anzug und Hut

SamanthaFay Photography

freie Trauung in Sachsen Foto: Samantha Fay glückliches Brautpaar lacht

SamanthaFay Photography

freie Hochzeit in Radebeul Foto: ruckelpirogge sommerliche Deko im Garten

Photography: ruckelpirogge

Ringwanderung bei freier Trauung in Sachsen Foto: Marcus Drobny blaues Band mit Ring

Photography: Marcus Drobny

freie Trauung in Radebeul Foto: ruckelpirogge

Photography: ruckelpirogge

freie Hochzeit in Dresden Foto: Marcus Drobny Schild mit Hinweis zur Trauung

Photography: Marcus Drobny

freie Hochzeit in Dresden Foto: Marcus Drobny Braut mit langem weißen Kleid

Photography: Marcus Drobny

freie Trauung in Görlitz Foto: blendeauf im blauen Anzug lacht

Photography: blendeauf

freie Hochzeit mit Kind Foto: Lisa Hielscher Familie mit Kind

Photography: Lisa Hielscher

freie Hochzeit in Dresden Foto: Marcus Drobny Eheversprechen mit Mikro

Photography: Marcus Drobny

SO ERREICHT IHR MICH
Torsten Hentschel Freie Trauungen Dresden

Kontaktiert mich gerne auch via WhatsApp oder Signal.


© 2024 Torsten Hentschel Freie Trauungen Dresden